Surfboards

Die 12 besten Surfboards


Gerade für Sommerurlaubssurfer ist das richtige Brett entscheidend: das kleine Shortboard, mit dem man früher doch so viel Spaß hatte, könnte vielleicht für die untrainierten Arme in den schlappen Sommerwellen die denkbar schlechteste Wahl sein. Es muss aber auch nicht gleich ein (träges) Longboard sein. Zum Glück gibt es Boards, die von kniehohen Wellen bis Überkopf alles mitmachen. Die Top 12 Surfboards:
 
Wichtig:
Alle Links (auch verlinkte Bilder) führen zu Amazon.de oder zum jeweiligen Anbieter.



1


Buster Egg
Das Egg hat mein surfen gerettet. Endlich kriege ich wieder fast jede Welle — und trotzdem ist es wendig, fast schon spritzig. Feines Teil, viel, viel Spaß! Unbedingt auf die richtige Größe achten…

 
 


2


Catch Surf Pro Surfbrett
kleine Wellen? nur Shore-Break? Egal! Schnapp Dir diesen Foamie und rein ins Vergnügen!

 
 


3


Haydenshapes Hypto Krypto
Toller Allrounder für eine große Range von Wellen.

 
 


4


Soon to come
Beschreibung

 
 


5


Soon to come
Beschreibung

 
 


6


Soon to come
Beschreibung

 
 


7


Soon to come
Beschreibung

 
 


8


Soon to come
Beschreibung

 
 


9


Soon to come
Beschreibung

 
 


10


Soon to come
Beschreibung

 
 


11


Soon to come
Beschreibung

 
 


12


Soon to come
Beschreibung

 
 
 
…und falls Du keinen Adblocker installiert hast,
hier noch eine der 12 besten Werbeanzeigen für Dich:
 

Schreibe einen Kommentar