Kaffeebereiter

Die 12 besten Kaffeebereiter


Kaffee… für den einen muss er einfach schwarz sein, für den anderen mit Milchschaum, Zucker und Cantuccini. Aber einig sind sich alle in einem: er muss lecker sein. Die Top 12 Arten, Kaffee zuzubereiten:
 
Wichtig:
Alle Links (auch verlinkte Bilder) führen zu Amazon.de oder zum jeweiligen Anbieter.



1


ROK Espressobereiter
Hier ist der Espresso noch echte Handarbeit. Das Wasser muss separat aufgekocht werden, wird dann in den ROK Espressobereiter eingefüllt und die beiden Arme heruntergedrückt. Braucht ein bisschen Übung, dann wird man aber mit einem wirklich leckeren Ergebnis belohnt!

 
 


2


DeLonghi BCO 410 Kombi-Kaffeemaschine
Die Alltags-Maschine. Der große Vorteil: für 2 bis 4 Personen machen wir Cappuccino mit dem Siebträger, bei mehr Gästen lassen wir den Filterkaffee laufen. Und das alles recht kompakt und sehr alltagstauglich.

 
 


3


DeLonghi EC 685.M Dedica Espressomaschine
Leckerer Siebträger-Espresso auch für Küchen mit wenig Platz. Jetzt die nochmal verbesserte 685.

 
 


4


French Press
Kaffee kann so einfach sein. Ideal für Garten, Camping oder auch zuhause.

 
 


5


Aerobie 80R08 AeroPress Kaffeebereiter
Ja, Aerobie wie der Wurf-Ring aus den 80ern. Die Macher haben sich nach dem perfekten Wurfring daran gemacht, den perfekten Kaffeebereiter für unterwegs zu entwickeln: den AeroPress. Ideal für einzelne Kaffees, viel Raum für Experimente, mit ein bisschen Übung leckerer Kaffee auch auf dem Campingplatz.

 
 


6


La Pavoni Professional-Lusso Espressomaschine
Süditalienischer Kaffeekult. Diva und Zicke in einem. Wer Spaß daran hat, sich mit der Kunst des Espressomachens auseinanderzusetzen, findet hier das passende Werkzeug.

 
 


7


Bialetti Milchaufschäumer
Und zu einem guten Cappuccino gehört natürlich auch guter Milchschaum. Der Bialetti mit Doppelsieb ist definitiv der Klassiker.

 
 


8


Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer
Wer lieber elektrisch aufschäumt: der Cafissimo macht unserer Erfahrung nach den besten Schaum. Und wir haben schon viele Schäumer durch…
Außerdem leicht zu handhaben und reinigen. Und sieht auch nicht sooo schlecht aus.

 
 


9


Soon to come
Beschreibung

 
 


10


Soon to come
Beschreibung

 
 


11


Soon to come
Beschreibung

 
 


12


Soon to come
Beschreibung

 
 
 
…und falls Du keinen Adblocker installiert hast,
hier noch eine der 12 besten Werbeanzeigen für Dich:
 

Schreibe einen Kommentar