Bluetooth Lautsprecher

Die 12 besten Bluetooth Lautsprecher


Bluetooth Lautsprecher machen Musik frei: spiel Deine Lieblingslieder beim Schrauben in Deiner Garage, beim Picknick im Park, im Garten, in der Badewanne oder wo auch immer Du gerade bist. Boxen gibt es viele. Aber nicht alle machen Spaß. Wir stellen 12 Bluetooth Lautsprecher vor, die wirklich Spaß machen — je nachdem, wie Du die Box hauptsächlich benutzen möchtest (oder wie viel Du ausgeben möchtest).
 
Wichtig:
Alle Links (auch verlinkte Bilder) führen zu Amazon.de oder zum jeweiligen Anbieter.



1


Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II
Der Bose SoundLink Mini ist für viele der Bluetooth Lautsprecher überhaupt: zeitlos schön, wahnsinnig satter Sound. Für manche zu viel Bass. Gegenfrage: geht das???

 
 


2


Teufel Rockster XS
Der Teufel Lautsprecher nennt sich ganz bescheiden XS — der Sound ist aber eher XXL. Besonderheit: man kann zwei Lautsprecher koppeln für ein unglaubliches Stereo-Sounderlebnis.

 
 


3


JBL Go Ultra
Der JBL Go Ultra ist Preis-Leistungs-Sieger: für so wenig Geld kann man wirklich nicht meckern! Die Box in 8 Farben für immer dabei — auch einfach unten drin im Rucksack.

 
 


4


JBL Flip 3
Satter Sound, auch für den Garten. Spritzwassergeschützt, robust, tolle Box.

 
 


5


Teufel Bamster XS
Der wirklich kleine, trotzdem wirklich tolle Lautsprecher. Klar, der Teufel Bamster XS beschallt keinen großen Raum für eine Party, macht aber im etwas kleineren Umfeld einen Hammer-Job. Mit schicker Tasche und so klein, dass er in jeder (Jacken-)Tasche Platz findet.

 
 


6


Halbzeit!
Gutes Mittelfeld.

 
 


7


Sieben auf einen… kommt gleich!
Der märchenhafte 7. Platz

 
 


8


Gut gem8, liebe acht.
Bald. Bald. Bald.

 
 


9


Letzte einstellige Platzierung
Bis hier runter kanns ein bisschen dauern.

 
 


10


10!
Manch ein Sportler träumt davon.

 
 


11



 
 


12


Dabei sein ist alles.
Immer noch richtig, richtig gut. Echt.

 
 
 
…und falls Du keinen Adblocker installiert hast,
hier noch eine der 12 besten Werbeanzeigen für Dich:
 

Schreibe einen Kommentar